Stellvertretender Filialleiter (m/w)

Offenburg, Kehl, Pforzheim

Bekleidung

Im Lossenfeld 12

orsay.com/de-de

Stellvertretender Filialleiter (m/w) Orsay GmbH Offenburg, Kehl, Pforzheim Stellvertretende Leitung des Shops, Verantwortung des Shopmanagements von der Organisation bis zur erfolgreichen Steuerung unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und Kennzahlen; Verantwortung für die Mitarbeiterführung und -motivation.

Stellvertretender Filialleiter (m/w) Offenburg Kehl Pforzheim Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem International Wachsenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Sie Erhalten Bei Uns Eine Optimale Einarbeitung Die Auf Ihre Arbeitsbedürfnisse Abgestimmt Ist Regelmäßige Schulungen Und Individuelle Förderungen Unterstützen Sie Zusätzlich Bei Ihrer Täglichen Arbeit Abgerundet Wird Dies Durch Ein Leistungsorientiertes Prämiensystem Und Die Möglichkeit Zur Betrieblichen Altersvorsorge Ihr Tätigkeitsfeld   Stellvertretende Leitung Des Shops Verantwortung Des Shopmanagements Von Der Organisation Bis Zur Erfolgreichen Steuerung Unter Betriebswirtschaftlichen Aspekten Und Kennzahlen Verantwortung Für Die Mitarbeiterführung Und -motivation Sowie Die Effektive Personaleinsatzplanung Bei Abwesenheit Der Filialleitung Beratung Der Kundin Unter Berücksichtigung Aller Unserer Online- Und Offline-verkaufskanäle Aufbau Und Pflege Von Kundenbeziehungen Durch Aktiven Kundenservice Auf Der Fläche Zusammenstellung Von Outfits Geprägt Durch Stil- Und Typgerechte Beratung Steuerung Und Umsetzung Des Visual Merchandising Nach Unseren Richtlinien Ihre Visitenkarte   Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Mehrjährige Berufserfahrung Im Einzelhandel Oder In Einem Vergleichbaren Umfeld Sowie Erste Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Kompetentes Souveränes Und Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Und Mitarbeitern Modebewusstsein Sowie Kunden- Und Serviceorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang Mit Digitalen Endgeräten Und Ausgeprägtes Interesse An Der Digitalen Entwicklung Erfahrung In Der Warenpräsentation Und Ausgeprägte Warenkenntnisse Wir Sind Ein Innovatives International Ausgerichtetes Unternehmen Im Bereich Fashion Retail Und Richten Uns Mit Unseren Produkten An Modeorientierte Frauen Das Portfolio Von Reicht Vom Ersten Design über Die Produktfertigung Bis Hin Zum Verkauf Unsere Erfolgsgeschichte Basiert Auf Dem Täglichen Engagement Und Der Leidenschaft Unserer Mehr Als 4500 Mitarbeiterinnen In über 670 Shops In 30 Ländern Unsere Unternehmenszentrale Befindet Sich Im Badischen Willstätt Bei Straßburg Jetzt Bewerben Gmbh | Katharina Devaux | Im Lossenfeld 12 | 77731 Willstätt Telefon: +49 7852 910 312 | O R S A Ycom Shopmanager Storemanager Store Manager Vertrieb Verkauf Sales Stellvertretender Filialleiter Niederlassungsleiter Einzelhandelskauffrau Kauffrau Shopmanager Storemanager Store Manager Vertrieb Verkauf Sales Stellvertretender Filialleiter Niederlassungsleiter Einzelhandelskauffrau Kauffrau"> Stellvertretender Filialleiter (m/w) Stellvertretende Leitung Des Shops Verantwortung Des Shopmanagements Von Der Organisation Bis Zur Erfolgreichen Steuerung Unter Betriebswirtschaftlichen Aspekten Und Kennzahlen Verantwortung Für Die Mitarbeiterführung Und -motivation Offenburg Kehl Pforzheim Shopmanager Storemanager Store Manager Vertrieb Verkauf Sales Stellvertretender Filialleiter Niederlassungsleiter Einzelhandelskauffrau Kauffrau">

Junior IT Projektmanager (m/w)
   Orsay GmbH (deutschlandweit)

SAP Projektmanager (m/w)
   ORSAY GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Zoll
   ORSAY GmbH (deutschlandweit)

Leitung (m/w/d) Strategisches Assetmanagement
   Harzwasserwerke GmbH (Hildesheim)

Pumpenwärter / -schlosser / Anlagenführer (m,w,d)
   Abwasserverband Braunschweig (Wendeburg)

Verkäufer Information (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)